×

Spendenkonto

Kontoinhaber: FABL - For A Better Life e.V.
Bank: Deutsche Skatbank
IBAN: DE55 8306 5408 0004 2116 69
BIC: GENODEF1SLR
Bitte bei Spenden das konkrete Projekt oder "Spende FABL" bei allgemeinen Spenden angeben.
Mehr Informationen
Schließen

Hilf uns, mittellosen Kindern die Chance zu schenken, die Zukunft mitzugestalten. Bist du dabei?

An dieser Stelle kannst Du dich fragen, wie du am besten den Kinder in Kenia helfen könntest. Wir bieten zwei mögliche Mitgliedschaften an, die wir als aktives Mitglied und finanzieller Unterstützer bezeichnen. Welche Rolle passt zu Dir?

Das aktive Mitglied

Du möchtest dich aktiv am Vereinsleben beteiligen? Dann ist das ordentliche Mitglied genau nach deinem Geschmack. Hier sind Deine Fähigkeiten und Ideen gefragt, die Du für die Gestaltung von Projekten und Vereinsaktionen miteinbringen kannst. Du bist im Team immer herzlich willkommen!

Der finanzielle Unterstützer

Du bist begeistert von unseren Projekten, aber im Alltag sehr eingespannt? Dann könnte das außerordentliche Mitglied deine Rolle ausfüllen. Deine finanzielle Hilfe bildet unser Fundament, auf dem wir bauen, um das Leben von bedürftigen Kindern in Kenia zu verbessern. Wir freuen uns auf dich!

Was Dich auch noch interessieren könnte

Als eingetragener gemeinnütziger Verein setzen wir uns für hilfsbedürftige Kinder in Kenia ein. Daher konzentrieren wir uns auf Projekte in Schulen und Kinderheimen

Du kannst die Projekte in Kenia regelmäßig durch Deine Mitgliedschaft finanziell unterstützen. Aber die Kinder freuen sich natürlich auch über eine einmalige Spende. Falls Dir ein Projekt besonders am Herzen liegt, dann teile uns dies doch gerne mit.
Deine Spende erreicht zu 100% unsere Projekte in Kenia, da wir ausschließlich ehrenamtlich arbeiten. Jegliche administrative Kosten, wie zum Beispiel für Flyer oder die Internetseite, werden von einzelnen Mitgliedern mit bewusst dafür vorgesehen Spenden finanziert.

Durch eine Mitgliedschaft kannst Du unsere Projekte und damit auch die Kinder regelmäßig unterstützen. Wenn du darüberhinaus aktiv mit anpacken möchtest, freuen wir uns über dein Engagement. Hab aber keine Sorge, niemand ist verpflichtet Aufgaben im Verein zu übernehmen.

Natürlich möchten wir Dir auch die wunderschöne Kultur und Natur in Kenia zeigen. Uns begeistern die Menschen bei jedem Besuch aufs Neue und Dich werden sie auch einnehmen. Wir freuen uns mit Dir als Mitglied unsere Projekte zu besuchen.